Körper & Seele

Dieses Amulett unterstützt die selbstheilenden Funktionen des Körpers und lässt die Seele auf einer tieferen Ebene in den Körper kommen. Der Körper kann weit mehr, als wir uns bewusst sind oder vorstellen können. Diese brachliegenden Körperfunktionen haben mit unserem Bewusstsein zu tun, das sich noch nicht so weit entwickelt hat, dass es in diese Regionen vorgedringen könnte. Das Amulett stößt diesen Prozess an und hilft dem Körper gleichsam sich daran zu erinnern.

Der Preis für dieses dreilagige Amulett beträgt 70 €.

 

 

 

Erfahrungsbericht

Lieber Jelbert,

ein guter Vergleich fällt mir etwas schwer, da ich die Vorgängerversion nicht ausprobiert habe, aber was die Wirkung dieses Amuletts betrifft, bin ich ziemlich zufrieden.

Anfangs fiel mir auf, dass tatsächlich einige schwere Themen an die Oberfläche gekommen sind, auch der Körper hat Allergie ähnliche Reaktionen gezeigt. Seltsamerweise hatte ich auch auf der Höhe des Herz Chakras ein wenig Hautausschlag, aber es kann auch sein, dass ich nur auf das Material reagiert habe. (Mit dem Nierenenergieamulett hatte ich allerdings keine Probleme mit der Haut.)
Was mir am meisten aufgefallen ist und was meines Erachtens mit dem Amulett zu tun hat ist, dass das Leben auf einmal ‚flutscht‘. Sonst hatte ich eher längere Perioden in denen ich als ob vom Pech verfolgt war, mit so einem Gefühl, dass es schon nicht mehr normal sei.

Nachdem ich das Amulett zwei Wochen lang getragen hatte und die Entgiftungssymptome weggeebbt waren, hat es angefangen, dass sich kleine Dinge um die ich mir normalerweise Sorgen gemacht hätte, wie von selbst erledigt haben, ich konnte einfacher loslassen und wie aus dem Nichts kamen auf einmal unerwartet Lösungen für Probleme dieser Art.
Ich habe das Gefühl jünger auszusehen, meine linke und rechte Seite sind mehr in Balans und ich fühle mich ausgeglichener. Ich habe auch wieder mehr Lust Dinge zu machen, davor konnte ich ziemlich lethargisch und müde sein. Jetzt habe ich viel mehr Energie und Freude.
Gelegentlich falle ich noch immer in ein seelisches Tief. Meistens, wenn ich den Anhänger nicht trage. Dann tue ich ihn um und meistens werde ich dann wieder ruhig.
Vor kurzem war ich bei einem Akupunkteur, der auch kinesiologisch testet und der meinte, dass mir der Anhänger sehr gut täte.

Herzlichen Dank auf jeden Fall und wünsch Dir tiefe innere Ruhe.

Alles Liebe

Fem