Nierenenergie

 

Dieses Lebensblatt-Amulett erhöht die Nierenenergie und ist dadurch bei vielen Beschwerden hilfreich.

Nierenenergie ist laut der chinesischen Heilkunde die Energie, mit der man geboren wird. Manche Therapeuten behaupten, dass diese Energie nicht angereichert werden kann. Zahlreiche Experimente zeigen jedoch, dass dies nicht der Fall ist. Die ursprüngliche Energie kann nicht nachgeladen werden, aber es kann neue Energie generiert werden.

In den ersten Experimenten konnte nur so weit nachgeladen werden, dass chronische Beschwerden verschwanden, aber nicht so weit, dass eine Zunahme an Vitalität zu verzeichnen gewesen wäre. Später stellte sich heraus, dass die Nierenenergie viel weiter zu laden war, als zuerst für möglich gehalten.

Dieses Lebensblatt ist sehr stark und es kann sein, dass es sich in den ersten Stunden so anfühlt, als hätte man zu viel Kaffee getrunken. Danach sollte sich das Gefühl wieder normalisieren. Weitere Informationen hierzu finden Sie in dem folgenden Link.

Äußerst feinfühlige Menschen, für die es sich nicht gut anfühlt, es direkt am Körper zu tragen, können es auch in ihrer Nähe plazieren, auch dann tut es noch seine Wirkung.

 

Von diesem Lebensblatt sind 2 Versionen erhältlich:

Eine einfache Version mit nur einer Lage, die nur eine einfache Wirkung zeigt und bis zu dem Niveau lädt, das für eine normales, gesundes Leben nötig ist. Dieses Blatt muss noch regelmässig (monatlich) gereinigt werden. Der Preis für diese Version beträgt € 50.

Eine dreifache Version mit 3 übereinanderliegenden Schichten, die eine viel stärkere Wirkung zeigt und aufgrund der speziellen Konstruktion auch nicht mehr gereinigt werden muss. Dieses Amulett kann die Nierenenergie bis zu einem Niveau laden, das vor der aktuellen Lebenszeit liegt.

Dieses Lebensblatt kostet 100 € und ist jetzt lieferbar.

 

Wenn ein Mangel an Nierenenergie konstatiert wird, dann ist das oft auch die Folge eines ungesunden Lebensstils. Das Amulett kann dann nur kurzfristig für Abhilfe sorgen. Um den Körper langfristig wieder gesund und fit zu bekommen sind die entsprechenden Anpassungen im Leben unumgänglich. Yoga, Qi Gong, Tai Chi oder ähnlich körperbewusste Praktiken können die Veränderungen fördern.

Den obigen Informationen liegt keine medizinische Forschung zugrunde !!! Sie basieren auf eigener Erfahrung und den Erfahrungen von Personen die sie getragen und getestet haben.