Gut und tief schlafen

 

Gut und tief schlafen ist wichtig. Viele Menschen haben Probleme beim Einschlafen oder schlafen nicht gut durch. Das Einschlafen gelingt nicht, weil es so mühsam ist den Gedankenstrom zur Ruhe kommen zu lassen und ein Durchschlafen wird gehindert, weil die geringsten Laute aus dem Schlaf holen und sich die Mühle wieder zu drehen beginnt.

Das Guter-Schlaf-Blatt legt man am besten unters Kissen. Es sorgt dafür, dass der Gedankenstrom abflaut und das Mahlen im Hintergrund verschwindet. Es lässt eine tiefe Entspannung im Bauch entstehen und erwirkt einen tieferen Schlaf, sodass man nicht vom kleinsten Geräusch wach wird.

Vor allem auch feinfühligen Menschen, denen der Vollmond Schlafprobleme bereitet wird damit geholfen.

Diese Lebensblätter haben eine Reichweite von etwa 50 cm.

Der Preis ist  20 €.

 

Erfahrungen von Margriet B.

Eine wundervolle Erfahrung.

Seit ich vor etwa 20 Jahren eine traumatische Erfahrung hatte, schlafe ich schlecht. Erst konnte ich nur ca. 3 bis 4 Stunden pro Nacht schlafen, was sich dann später auf maximal 6 Stunden pro Nacht mit ein paar Unterbrechungen zwischendurch verbesserte. Davon wurde ich wirklich nicht fit.

Dann habe ich von der Scheibe gehört, die für besseren Schlaf entwickelt wurde. Die durfte ich mir dann direkt ausleihen und habe sie unter mein Kopfkissen gelegt. Die Scheibe hat echte Wunder bewirkt, ich schlafe jetzt viel länger und tiefer und wache viel ausgeruhter auf. Und was besonders schön ist: normalerweise lag ich um Vollmond herum hellwach im Bett und jetzt schlafe ich wie eine Rose !!

Vor 14 Tagen habe ich eine Frau getroffen, die vor kurzem plötzlich Witwe wurde und seitdem kaum geschlafen hatte. Ich erzählte ihr von dem Schlafamulett und habe ihr meines ausgeliehen. Sie machte die selbe Erfahrung wie ich. Zu ihrem Erstaunen und meiner großen Freude konnte sie gleich viel besser und tiefer schlafen. Ihre Tochter und Schwiegertochter sind jetzt auch mit einem Amulett für guten Schlaf versorgt, sie schlafen deutlich besser und sind ausgeruhter.