Inner Voice Amulet

Lebensblatt der inneren Stimme

 

Dieses Amulett läßt die innere Stimme zur eigenen Gesundheit klarer und deutlicher erklingen.

Eigentlich weiß man recht gut, dass der eigene Lebensstil nicht gerade die idealsten Auswirkungen auf den Körper hat, aber man schafft es einfach nicht eine grundlegende Veränderung anzubringen, weil sich die Konsequenzen nicht direkt zeigen. Die Zeitspanne zwischen der Handlung ( etwas Ungesundes zu sich nehmen ) und deren Resultat kann ziemlich lang sein. Ohne weiteres kann es Tage, Wochen, Monate oder noch länger dauern, bis eine gute oder schlechte Handlung Konsequenzen hat.

Wenn man z.B. täglich Pommes essen würde, würde man vermutlich erst nach Jahren feststellt, dass und wie es dem Körper geschadet hat und dann wäre es zu spät. Es wäre viel sinnvoller gewesen, wenn man bereits nach ein paar Tagen gespürt hätte, dass es dem Körper gar nicht zuträglich war. Das gleiche gilt natürlich andersrum auch bei gesunder Ernährung. Die Auswirkung von Lebenmittel, die das Wohlbefinden fördern und dem Körper gut tun, stellt sich für gewöhnlich auch erst nach geraumer Weile ein.

Mit diesem Amulett wird die Zeit, die es normalerweise dauern würde, um die Auswirkungen seiner Handlungen zu erkennen, enorm verkürzt. Die innere Stimme macht sich viel eher bemerkbar. Sie sich kann sich auf viele mögliche Arten und Weisen zu erkennen geben und ist für gewöhnlich keine echte Stimme. Es kann ein inneres Fühlen oder Wissen sein, dass sich der Körper nach einer bestimmten Nahrung unwohl und energielos und nach anderer Nahrung gut und frisch fühlt. Der Körper meldet sich also viel schneller zu Wort und läßt einen erkennen, was gut und was nicht so gut für einen ist.

Ein gutes Ergebnis würde vermutlich in jedem Fall die Reduzierung von Zucker erzielen und die Umstellung der Ernährung auf viel mehr Grün, aber jeder Körper ist anders und es gilt auf den eigenen Körper zu vertrauen und so auf seinen persönlichen Ratgeber zu hören.

 

Dieses Amulett kann auch zum Reinigen von Erdstrahlen verwendet werden. Wenn man die Richtung der Strahlung kennt, legt man das Amulett dorthin, wo die Energie einströmt. Das Amulett harmonisiert die Energie und das unangenehme Gefühl, das die störende Energie verursacht hat, verliert beträchtlich an Wirkung und man fühlt sich deutlich geringer beeinträchtigt.

 

Da es einige Zeit dauern kann, bis man den Dreh mit diesem Amulett heraushat, kann man sich gerne die Zeit nehmen. Die Rückgabefrist beträgt für dieses Amulett  90 Tage.

Das Amulett ist beidseitig mit einem vergoldeten Muster versehen und besitzt einen Durchmesser von 11 cm.

Der Preis dieses Amuletts beträgt 108 €