Gegenwärtig kommen immer öfter Menschen vorbei, die mich im Internet gefunden haben. Manchmal einfach nur für ein gutes Gespräch oder weil sie ihre Nierenenergie aufgefüllt haben wollen oder um ihnen beim Lösen der inneren Blockaden zu helfen.

Daneben kann ich in der E-Mail einen Überblick geben, wie es um den energetischen Bereich gestellt ist, also die Blockaden und energetischen Störungen. Hierzu ist auch ein Artikel geschrieben, der dies besser erklärt.

 

Ich bin kein Therapeut und ich habe keine Praxis, aber wenn ich helfen kann tue ich das gerne. Sie werden hier keine schnelle Lösung für Schmerzen oder Beschwerden finden. Es geht um das Bewusstsein und die daraus resultierenden Folgen für die Gesundheit. Und damit ist es also möglich mit dem Bewusstsein Einfluss auf die Gesundheit auszuüben. Hierfür gebrauche ich verschiedene Hilfsmittel.