Aura Verstärkung

 

Ursprünglich wurde dieses Amulett für einen Therapeuten entwickelt, der mit bestimmten Klienten nicht weiter kam, weil sie nicht zu ihren eigenen Gefühlen vordringen konnten. Mit Hilfe des Amuletts konnten die Klienten wieder zu ihren eigenen Gefühlen kommen und die zugrunde liegenden Ursachen lösen.

Dieses Amulett lässt einen besser in die Erdung kommen und verstärkt die Aura. So schirmt es von äußeren Einflüssen ab und bewirkt, dass man mehr bei sich selbst bleibt und sich stabil und solide fühlt.

Das Amulett ist darum auch ideal für Menschen, deren obere Chakras weit geöffnet sind, die aber nicht oder unzureichend in ihre Erdung kommen und dadurch keinen gegründeten Kontakt mit sich selbst herstellen können. Dadurch empfangen sie viele Eindrücke und Energien aus der Umgebung, können aber nicht mehr unterscheiden welche Gefühle oder Eindrücke von ihnen selbst sind und was aus der Umgebung stammt.

Neben dem Verstärken der Erdung und der Aura wird so auch das Selbstgefühl gesteigert. Das Ergebnis kann sein, dass man wieder mehr mit sich selbst in Kontakt kommt und dass man sich in der Nähe von anderen wohler fühlt und durch die verbesserte Erdung auch mehr leisten kann.

Die Kosten für dieses Amulett betragen 118 € für die dreilagige Version und 59 € für die einfache Version.